Was wird fotografiert?

Die wundervollen Momente des schönsten Tages in eurem Leben. Das was eure Erinnerungen auf Ewig prägt. Das Gefühl der Hochzeit, der Feier und die Stimmung. Das Feeling des gesamten Tages, welches durch die Bilder wiederkommt. Ein Investition in die Erinnerung.

Hochzeitsbilder die über Generationen hinweg berühren sind unbezahlbar. Eure Hochzeit in all ihren Facetten als Momente festzuhalten, ist meine wichtigstes Ziel.

Ich möchte mittendrin sein und jeden Augenblick für die Ewigkeit festhalten. Eine Hochzeitsreportage ist dafür das ideale Mittel zur Wahl. Ich als euer Hochzeitsfotograf und bei Bedarf mein Team, halten jeden Moment fest damit auch eure Kinder und Enkel noch sehen können wie toll die Braut bei ihrem Getting Ready (dem Vorbereitungen, Schminken und Anziehen der Braut) zu einer Prinzessin gemacht wurde. Wie der Bräutigam eine Träne vergoß als er das Erste mal seine Braut sah. Bis hin zur Feier bei der alle Zusammen einfach eure Liebe feiern und es zu einem großen Fest wird.

Das volle Programm bei dem Ich Euch den ganzen Tag begleite, ist in Hinblick auf die Qualität des Gesamtpaketes ideal. Dabei wird von den Vorbereitungen über das Styling, dem Ankleiden, die Fahrt zur Kirche, Trauung, Ringübergabe, erster Kuss, die Tischschmuck und Deko, der ausgeschmückte Feiersaal, die Blumenkinder, die gestylten Brautjungfern und Junggesellen, Gruppenfoto, natürlich den Portrait- und Hochzeitsshootings und am Ende die Feier, perfekt für euch festgehalten.
Aber auch kürzere Reportagen sind möglich. Je nachdem was zu euch passt wir das Angebot individuell auf euch zugeschnitten.

Was ist alles noch machbar?

 

Zusätzlich zu den normalen Teilen der Hochzeitsfotografie sind noch ein paar Gimmicks möglich.

Auf Wunsch kann auch für die Feier ein Fotobooth inklusive diverser Assecoires aufgebaut werden bei dem dann die Gäste individuelle und lustige Bilder zusammen mit euch und anderen Gästen machen können und das Ganze wird dann auch gleich gedruckt und somit können eure Gäste gleich etwas mit von eurer Hochzeit nach hause nehmen.

Weiterhin besteht die Möglichkeit ein kleines Hochzeitsvideo, gemixt aus Bildern und Videoschnipseln, zu bekommen. Dabei wird ein zweiter Shooter einen Teil des Tages mit anwesend sein um die Videosequenzen aufzunehmen welche dann von mir in einem wundervollen Video zusammen verarbeitet werden. BEISPIEL

Des weiteren gibts es noch Drohnenflüge, digitale Bilderrahmen, After Wedding Shooting, Trash the Dress. komplette Hochzeitsvideobegleitung und noch einiges mehr durch mich und meine Partner. Fragt mich einfach danach was machbar ist.

Hochzeitsfotograf – Fine Art Wedding Photographer Kenny Pool

„…das war das Beste was mir passieren konnte.“

Was bekommt ihr nun?

Ihr bekommt bei mir immer alle Bilder bearbeitet, in voller Auflösung auf einem USB Stick und übergeben. Da aber ein Bild gedruckt einfach schöner wirkt, wird eine Auswahl der Reportagebilder zusätzlich ausgedruckt. Die Gesamtmenge an Bildern jetzt zu nennen, wäre einfach nicht möglich, denn es gibt keine Obergrenze und kommt sehr auf die Länge der Hochzeitsbegleitung an.

Ist das schon alles? Nein, denn die Brautpaarbilder sowie die Hochzeitsmomente bekommt ihr in Groß (20×30 oder 30×45) gedruckt um sie euch an die Wand rahmen zu lassen oder zum Verschenken.

War es das jetzt nun?

Nein…denn nun kommen wir zum wichtigsten:
Euer Hochzeitsbuch.
Dieses ist eine Fine Art Premium Buch mit Panoramafaltung welches im Format 28x28cm
Für euch wird es individuell gefertigt und ausgehändigt. Das Buch zeigt auf 26-120 Seiten die Reise des Hochzeitstages vom Beginn bis zum Schluss auf und präsentiert eure Bilder in der wohl bestmöglichen Form. Ein Hochzeitsbuch gehört meiner Meinung nach in jede Wohnung um euch und euren Gästen die Erinnerungen an den schönsten Tag eures Lebens noch nach Jahren wieder lebhaft vor Augen zu führen zu können.

Der Ablauf

Bei einer Tasse Tee oder Kaffee werden wir uns kennen lernen, denn schliesslich sollte die Chemie zwischen mir und euch stimmen. Dabei Besprechen wir eure Wünsche und Vorstellungen. Wer will schon einen Hochzeitsfotograf den er nicht leiden kann und welcher dann noch die Vorstellung der Bilder falsch umsetzt? Niemand 🙂 Auf Wunsch gehört im Vorfeld auch ein Paarshooting als Probeshooting dazu, damit wir zusammen für den eigentlichen Hochzeitstag schon warm geschossen sind und wir genau wissen was zu euch und euren Vorstellungen passt.

Nach der Hochzeit bekommt ihr bei einem weiteren Termin euer Hochzeitspaket persönlich von mir übergeben und wir können noch einmal zusammen in Erinnerungen schwelgen wie wundervoll euer Tag war.

Was kostet das Ganze nun?

Irgendwann muss man dann einmal über Geld reden.
Es gibt momentan verschiedene Paket welche wir euch anbieten können. Diese sind Beispielhaft und nur zur Orientierung angelegt. Für euch und eure Investition in eure Erinnerungen zum schönsten Tag ist es das beste wenn ich euch ein individuelles Angebot anhand eurer fotografischen Prioritäten erstellen kann.

Was kostet das Ganze nun?

Irgendwann muss man dann einmal über Geld reden.
Es gibt momentan verschiedene Paket welche wir euch anbieten können. Diese sind Beispielhaft und nur zur Orientierung angelegt. Für euch und eure Investition in eure Erinnerungen zum schönsten Tag ist es das beste wenn ich euch ein individuelles Angebot anhand eurer fotografischen Prioritäten erstellen kann.