DSC_6039Hey Leute,

ich bin Kenny Pool, Fotokünstler aus Leidenschaft.

Eigentlich bin ich gar kein Fotograf, also kein gelernter. Ich komme aus dem Bereich Mediengestaltung und habe dort seit 2006 meine ersten Berührungen mit der Fotografie gehabt. So richtig los ging es aber erst 2012 als mich eine Freundin fragte ob wir denn nicht einmal ein paar Fotos machen könnten, da ich zu dem Zeitpunkt zumindest mein Hobby Billard fotografisch festhielt.

Da ich aus dem Bereich Mediengestaltung komme sehe ich mich eher als Bildbearbeiter, Retoucher,  Fotodesigner sowie Photoshop Artist und erst danach als Fotograf aber das darf jeder Kunde von mir für sich selbst entscheiden was ich für Ihn sein darf.
Ich komme aus dem wunderschönen Vogtland, aus der Nähe von Klingenthal und der Liebe wegen bin ich aber seit 1.Juni 2015 im vogtländischen Plauen wohnhaft und tätig ist.

Angefangen hat alles es bei mir mit der Bildbearbeitung und erst später kam die Fotografie hinzu, daher finde ich den Begriff „Fotograf“ für mich eher nicht zu 100% zutreffend, macht sich aber für die Google Suche einfacher *zwinker*.

Mein besonderes Interesse liegt auf den Punkten Werbe- und Unternehmensfotografie,
Businessportraits sowie die Chance ein Unternehmen, einen Verein oder anderweitigen Dienstleister ehrlich und perfekt darzustellen damit dieser sich nach außen ideal präsentieren kann.

Ein zweiter Bereich sind außergewöhnliche Portraits sowie Menschen kreativ in Szene setzen
um aus jedem ein Modell machen zu könne und zu zeigen das jeder ein Modell sein kann.
Angeschlossen daran hat sich in den letzen 2 Jahren auch der Bereich Dessous, Boudoir und Lingerie Fotografie etwas hervorgehoben, welche ich versuche durch meinen eigenen Stil einen besonderen Touch verleihen zu können.

Weiter ist das Thema Hochzeitsfotografie ein sehr großer Bereich, mit allem was dazu gehört um den wichtigsten Tag des Lebens für das Brautpaar in die Ewigkeit wunderbar festzuhalten.

Ich selbst sehe die Fotografie/das Fotodesign im freien Bereich als Spielplatz und Tätigkeitsfeld meine Kreativität Freien Lauf lassen zu können auf der anderen Seit für Kunden ihre Wünsche und Ideen und Vorgaben perfekt umzusetzen oder meine Kreativität, meinen Fleiß sowie Hingabe in allen Projekten voll und ganz in den Dienst des Kunden zu stellen.

Wenn ihr mehr erfahren mögt wie das alles zu Stande kam, fragt mich einfach.
info@kenny-pool.de

Liebe Grüße
Kenny Pool