Businessportraits | Unternehmensportraits | Bewerbungsbilder

DIE IDEE HINTER MEINEN BILDERN

Businessportraits, oder auch Headshots genannt, heißt eine sehr intensive und Mischung aus Bewerbungsfotos/Businessbildern im klassischen Sinne, gemischt mit den wichtigsten Bereichen der Charakterportrait. Bei meinen Businessportraits achte ich auf den Ausdruck der zu portraitierenden Person in Hinblick auf Ihren Charakter um möglichst perfekt positiv festhalten und nach außen strahlen lassen zu können.

In diesem Zusammenhang wird während der Businessportrait/Headshot/Bewerbungsbilder Session ganz behutsam angeleitet und zusammen erarbeiten wir dann deine Schokoladenseite und holen das Maximum an Ausdruck heraus. Aber inzwischen haben nicht nur Schauspieler solche Headshots, sondern auch Personen aus der Geschäftswelt, öffentliche Personen, eben alle, die sich in den sozialen Medien und auf Webseiten präsentieren.

Kenny Pool Fotografie
Tischerstraße 31a | 08525 Plauen

01627379306  |  kenny@kenny-pool.de